Top

Kalte Hände und weiße Finger

Kommentare

1 Kommentar

  • Offizieller Kommentar
    Avatar
    Martina

    Hallo Josef,

    also das hört sich nach Eisenmangel an. Ich würde mal Transferrinsättiung (sollte zwischen 25-45 liegen) checken und Ferritin (sollte mind. bei 70 liegen, besser wäre 100).
    Hört sich außerdem nach Histaminintoleranz und Darmproblemen an. Ich würde Darmflora testen, Zonulin und I-FABP im Stuhl. Außerdem die Diaminoxidase, DAO-Aktivität (über IMD) und wenn nicht auffällig HNMT (Gen). 
    Neurotransmitter könnten gleichzeitig erniedrigt sein ... und Mikronährstoffe müssten alle in Ordnung gebracht werden (insb. Vit. A, D, Magnesium, Kalzium, Bor, Zink) 
    Das mal nur so grob ...

    Lg

    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.