Top

Basenpulver

Kommentare

3 Kommentare

  • Offizieller Kommentar
    Avatar
    Martina

    Hallo Tanja,

    ich selbst kenne jetzt leider nichts ...

    Lg

    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Emmerick

    Hallo, ich kann empfehlen „Minerot-Oetinger“ bitte googeln. Habe damit gute Erfahrungen gemacht 

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Martina

    Hallo Frau Emmerick,

    ich habe dazu mal recherchiert und bin auf die Seite von Herrn Gräber gelangt:
    https://www.gesund-heilfasten.de/minerot-basenpulver/

    Dort - ich zitiere - schreibt er zu dem von Ihnen genannten Produkt: 
    Die Mineralstoffe Calcium und Magnesium werden aus alten Lagerstätten gewonnen und sind garantiert frei von schädigenden Umweltgiften.

    ich bin da sehr skeptisch und frage mich da z. B. ob da nicht noch Aluminium enthalten ist? Oder eben andere Substanzen die ggf. nicht gesundheitsförderlich sind?
    Das Produkt kann nur erworben werden nach "Erwerb eines Buches". Es sind zudem nirgendwo Zertifikate über Laboruntersuchungen auf solche Rückstände ersichtlich/verfügbar noch kann man irgendwo Inhaltsstoffe einsehen.

    Das macht mich wie erwähnt ... sehr skeptisch. 

    Lg

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.