Top

Mucuna Pruriens Extrakt Kapseln

Kommentare

2 Kommentare

  • Offizieller Kommentar
    Avatar
    Martina

    Hallo Andrea,

    generell empfehle ich die Durchführung eines Neurotransmittertests. Zu hohe Werte haben ähnliche Symptome wie zu niedrige Werte.
    Ich empfehle diesen Test zu machen und dann zu schauen, ob Serotonin überhaupt in Ordnung ist.
    Mucunia ist nur geeignet bei zu niedrigem Dopaminspiegel. Demenentsprechend ist es also in jedem Fall ratsam, vor Beginn einer Einnahme zu prüfen, ob der Spiegel auch wirklich zu niedrig ist. 

    Ja, der Test ist nicht billig aber danach kann man zielgerichtet helfen, d.h. man verschwendet weder kostbare Zeit "mit Versuchen" noch Geld in Produkte, die man evtl. gar nicht braucht bzw. die sogar schaden können, wenn sie nicht benötigt werden. 

    Lg

    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Schink

    Vielen lieben Dank!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea Schink

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.